Chic

Chic Portrait
Chic geniesst die Sonne
Fotos Familie 2007 2007-09-08 017
Freudensprung…?
Name Cutters Sugar Chic
Rufname Chic
JG 2004
Rasse Quarter Horse
Farbe Dunkelfuchs
Mutter Cutters Mite
Vater Chics Sugarman

 

 

Mehr:

Er wuchs bei uns mit seinem Halbbruder Jack auf und genoss die Fohlenweide, bis er 2 1/2 Jahre alt war.

Zu Beginn der Ausbildung war Chic ein richtiges Rodeopferd, welches oft bockte und Luftsprünge machte! Deshalb durfte die Puppe „Rex“ als erste auf Chic reiten!!!  Chic konnte jedoch für fortgeschrittene Schüler im Einzelunterricht und in der Gruppe eingesetzt werden. Das Ausreiten in der Gruppe machte ihm Spass. Er war ein sehr menschenbezogenes, feinfühliges Quarter Horse, welches sich jedoch nur als Freizeitpferd eignete. Leider konnte er viele Situationen nicht ohne Stress bewältigen und wir mussten ihn schweren Herzens wegen Lungenproblemen erlösen.