Lucky

Lucky

Name Lennax
Rufname Lucky
JG 2005
Rasse Freiberger
Farbe Hellfuchs
Mutter Revue
Vater Lordon

 

Vom Körperbau (Exterieur) her, wäre Lucky ideal für das Holzrücken.

Mehr:

Mit Lucky erarbeitete ich das Reiten von Grund auf. Er wurde von der Besitzerin erfolgreich an der Westernbrevet-Prüfung vorgeritten. Auch kann Lucky ganz gut für den Patrouillenritt eingesetzt werden :-)!

Ich trainiere mit ihm regelmässig das einhändige Lenken und am Galopp. Auch habe ich mit ihm schon an Turnieren in den Disziplinen Reining, Horsemanship und Gymkhana teilgenommen.                        Beim Ausreiten in der Gruppe sowie alleine, ist Lucky immer mit vollem Eifer dabei. Als Schulpferd ist er bei den Schüler/innen sehr beliebt…..ob das wohl an seiner blonden Mähne liegt???

Er ist einfach ein toller Allrounder!

 

[scrollGallery id=43]