Nick

20141126_140632-1
Nick ganz aufmerksam!
Name Nick
JG 2010
Rasse Freiberger
Farbe Hellfuchs
Mutter Neptune-des-Champs
Vater Valbella

 

 

Mehr:

Diesen „freundlichen“ Wallach durfte ich von Grund auf ausbilden und es war schon bald möglich, mit ihm zu zweit ins Gelände zu gehen. Da er später als Freizeitpferd eingesetzt wurde, war es mir wichtig, Nick nach den Wünschen des Besitzers auszubilden. Die Arbeit hat mich erfreut, da er sehr willig und mit vollem Eifer dabei war. Für die Zukunft wünsche ich Nick und seinem Besitzer noch viele schöne Ausritte!

Im Sommer 2014 durfte Nick wieder zu uns kommen :-). Nebst dem Galopptraining darf ich Nick zusätzlich in Reitstunden einsetzen. Es freut mich sehr, dass sich die Leute, welche sich für die Reitbeteiligung von Nick entschieden haben, sich so gut um ihn kümmern! Nick ist auch für sie ein toller Lehrer, denn er hat einen sehr guten Charakter und ist motiviert mitzumachen.