Nike von Grossrieden

SONY DSC
Nike von Grossrieden
Name Nike von Grossrieden
JG 2010
Rasse CH Pinto
Farbe Braun
Mutter Luna
Vater Nightmare V

 

Mehr:

Der grossgewachsene Wallach lebte sich schnell bei uns ein. Er lernte jeden Tag wieder ein bisschen mehr dazu, wie das „ABC“ geht. :-). Das Arbeiten mit Nike war sehr abwechslungsreich, nur schon wegen seiner Grösse (1m 70cm / Stand 2013)! Während der Ausbildungszeit konnte ich mich immer wieder mit der Besitzerin absprechen, welche Übungen ich noch üben sollte. Damit erreichten wir innert kürzester Zeit, dass sich Nike zu einem ausgeglichenen Freizeitpartner entwickelte und ich sogar das Verladetraining und das Ausreiten mit in die Grundausbildung miteinbeziehen konnte. Ich freue mich, die Besitzerin und Nike schon bald besuchen zu dürfen!