Max

Max
Max
Name Max
JG 2008
Rasse Shetland
Farbe Fuchsschecke
Mutter Shetland
Vater Shetland

 

Mehr:

Max ist voller Eifer und arbeitet willig mit. Er sieht richtig toll aus mit seiner Scheckzeichnung! Er hat sich bei uns schnell eingelebt und ich bilde Max weiterhin fürs Fahren aus. Ich besitze Max seit April 2013. Da er manchmal ein wenig übermütig ist und gerne schnell rennt, ist der korrekte Umgang mit ihm wichtig. Ich erfreue mich immer wieder an ihm, da er sehr gerne arbeitet. Es macht Spass, ihm zuzusehen, wenn er mit Minka spielt und er beim Longieren von Minka freiwillig im Kreis mitrennt. Die Longenarbeit gefällt ihm sehr. Mit den Kindern, welche in den Reitunterricht kommen, ist Max auch ein lieber :-).

Ich konnte mit Max im 2013 schon an vielen verschiedenen Prüfungen teilnehmen: Ein-und zweispänniges Punktefahren, Arbeitsparcours und Holzrücken.

Am schönsten Tag im Leben eines Hochzeitspaares durfte Max mit Minka zusammen von der Kirche bis zum Apéro das Wägeli ziehen….Auf weitere Hochzeitsgesellschaften würden wir (Max, Minka und ich)  uns freuen!