Plausch – Gymkhana 2014

IMG_4732 Diese Reiterspiele, sogenannte Gymkhanas, haben vielen Kindern und Erwachsenen Freude bereitet! Den Zuschauern konnte viel lustiges und interessantes geboten werden!

 

Mehr:

Am 30. März 2014 konnten wir zum ersten Mal ein „richtig Grosses“ Plauschgymkhana-Turnier durchführen! Es war so schön, dass das Wetter mitspielte und ganz viele liebe Leute mir Tatkräftig mitgeholfen haben, diesen Anlass durchzuführen.

Dank den Helfer/innen ist dieser Tag gelungen! Allen Helfer/innen vielen vielen herzlichen Dank!!!

Die Anzahl Startenden war so beeindruckend (über 80-ig), dass ich diesen Anlass sehr gerne wiederholen möchte 🙂 Da auch die Kleinsten (3jährig und älter) in der Führzügelklasse mitmachen konnten, war es für alle, ob gross und klein oder jung oder alt, ein richtig toller Tag!

Es hat mich besonders gefreut, dass so viele Leute Spass haben konnten!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Plausch- Turnier 🙂 !

[scrollGallery id=32]