Jasco

 

P1030653
Jasco im Element
Name Jasco
JG 2010
Rasse Anglo – Araber
Farbe Braun
Mutter Anglo – Araber
Vater Vollblutaraber

 

Ich durfte Jasco, welcher sehr tempermentvoll war und einen starken Willen hatte, anreiten.

 

Mehr:

Es war für ihn sehr schwierig, da er noch Hengst war, sich auf mich zu konzentrieren. Bald aber merkte er, dass das Arbeiten am Boden und die Longierarbeit interessat sein könnte. Auch unter dem Sattel erreichte ich nach und nach mehr Ziele.

Er hatte sehr raumgreifende Gänge und viel Ausdauer. Nach einigen Monaten konnte ich ihn problemlos den Besitzern vorreiten. Dies freute mich besonders, denn mit Jasco musste man anfangs sehr vorsichtig umgehen.

Für Jascos Zukunft wünsche ich mir alles Gute und ich hoffe für ihn, dass die neuen Besitzer/in sich gut mit ihm verstehen.