Lady

20150713_202806
Lady = Happy
Name  Dentviews First Lady
Rufname  Lady
JG  2010
Rasse  Fellpony
Farbe  Dunkelbraun
Mutter  Fellpony
Vater  Fellpony

Lady ist für ein Fellpony speziell fein gebaut und hat dadurch auch dementsprechend einen feinen Kopf und Gliedmassen.

Mehr:

Sie hat einen weichen Gang und hat Ausdauer.
Da sie das Ausreiten sehr mag, dafür die Arbeit auf dem Viereck nicht so liebt, kam sie zu mir ins Training.
Da sie schnell lernt, dauerte es nicht lange, bis sie auch willig und fleissig auf dem Reitplatz beim Reiten und Longieren in allen Gangarten mitmachte! Sie ist auch lieb zu Kindern und konnte auch im Unterricht problemlos eingesetzt werden. 🙂
Strassenverkehr kennt Lady nun auch, wo sie aber noch dazu lernen wird und kann.
Es freut mich sehr, dass nun auch die Besitzerin auf dem Viereck mit Lady gut reiten kann und so wünsche ich ihr und ihrer Familie für die Zukunft viel Freude mit Lady!