Minka

15.07.12 009
Schwungvoller Galopp
Name Minka
JG 1997
Rasse Shetland
Farbe Braun
Mutter Shetland
Vater Shetland

Mehr:

Minka arbeitet sehr gut an der Longe und ist ein ideales Pony für Kinder. Im Winter spanne ich sie vor den Schlitten und im Sommer spanne ich sie mit Max zusammen an die Kutsche. Da ich Minka das Longieren, die Bodenarbeit und das Reiten beigebracht habe, als sie 12-jährig war, ist sie ein echtes Talent! 🙂

Ich konnte mit Minka im 2013 schon an vielen verschiedenen Prüfungen teilnehmen: Ein-und zweispänniges Punktefahren, Arbeitsparcours und Holzrücken.

Am schönsten Tag im Leben eines Hochzeitspaares durfte Minka mit Max zusammen von der Kirche bis zum Apéro das Wägeli ziehen….Auf weitere Hochzeitsgesellschaften würden wir (Minka, Max und ich) uns freuen!

Da Minka fürs Leben gerne frisst, muss man bei ihr immer auf die Linie achten….zum Fressen gerne hat sie hartes Brot!

 

[scrollGallery id=36]