Narvan

Narvan und ich an der Sonne
Narvan und ich an der Sonne
Name Narvan
JG 2008
Rasse Freiberger
Farbe Fuchs
Mutter Noblesse  (FM)
Vater Nino F.W. (FM)

Züchter der Mutter von Narvan: Windlin Toni, Kerns

Züchter des Vaters von Narvan: Wüthrich Bernhard und Fritz , Kleinhöchstetten

 

Mit Narvan konnte ich in der Ausbildungszeit viele Ziele erreichen, da er sehr schnell lernte
und alles richtig machen wollte.
Er ist ein tolles Freizeitpferd, welches sehr schöne Gänge hat.
Das Regelmässige Ausreiten und auf dem Viereck arbeiten gibt Narvan und seiner Besitzerin Andreé Ryhiner eine gute Balance fürs „am Ball“ bleiben um vielleicht schon bald wieder an einem Trec Turnier teilzunehmen…
Mein Kompliment und weiter so! 🙂

 

Mehr:

Narvan ist heute ein tolles Freizeitpferd geworden, welches mehrere Tage im Jura oder auch auf Ausritten sowie auf dem Reitplatz geritten oder an der Longe oder an der Hand für Bodenarbeit gearbeitet werden kann!