Sterling

P1030900
Nicht nur Sterling ist zufrieden… 🙂
Name Sterling
JG 2006
Rasse Haflinger
Farbe Hellfuchs
Mutter Ariane
Vater Stern

Sterling ist ein aufgeweckter und sehr ansprechender Haflingerwallach.
Er hat in der Zeit, als er bei mir in der Ausbildung war, noch vieles dazugelernt.
Das gezielte Ausreiten und das regelmässige Longier- und Reittraining auf dem Reitplatz förderten Sterling. Der Aufwand hat sich gelohnt, denn man kann ihn heute sogar auch ohne Sattel reiten.

Mehr:
Es freut mich sehr, dass ich Sterling und die Besitzerin immer noch regelmässig sehe, nachdem er wieder in seinem ehemaligen Stall steht. Auch der Reitbeteiligung darf ich weiterhin regelmässig Unterricht erteilen. Die Fortschritte von Reiterinnen und Pferd sind für mich immmer wieder schöne Erlebnisse und deuten auf eine gute Zusammenarbeit aller Parteien hin!